01.01.2024

"Abschied hat oft einen tiefen Sinn, denn er ist immer auch ein Neubeginn."

"Haben wir von etwas Abschied genommen, wird oft auch etwas Neues kommen."



Liebe Community,

es ist kaum zu glauben, dass bereits 8 Jahre und 209 Tage vergangen sind, seit der Server das Licht der Welt erblickt hat. Am Montag, den 01.01.2024, ist nun die Zeit des Abschieds gekommen. Diese Jahre waren voller Höhen und Tiefen, aber stets von schönen und herausfordernden Erlebnissen geprägt. Der Server war stets ein Herzensprojekt für alle Beteiligten, die unzählige Stunden ihrer Freizeit investiert haben, um euch, der Community, das beste Spielerlebnis zu bieten. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei jedem aktuellen und ehemaligen Teammitglied bedanken! Eure Zeit und euer Engagement haben dieses Projekt geprägt, und ich durfte dabei viele großartige Menschen kennenlernen - etwas, das unvergessen bleibt. All die Arbeit und Hingabe wären jedoch vergebens, gäbe es nicht eine Community, die den Server mit Leben erfüllt hat. Daher ein herzliches Dankeschön an jeden einzelnen Spieler, der auf diesem Server aktiv war, und insbesondere an alle, die ihn unterstützt haben!

Wir heißen mit Freude ein neues Kapitel willkommen - NRP × New RolePlay!
NRP repräsentiert nicht nur eine Fortsetzung, sondern auch eine Erweiterung unserer Vorstellungen und unserer gemeinsamen Ziele.
Es ist ein frischer Start, eine unbeschriebene Seite, die wir gemeinsam mit neuen Geschichten und Abenteuern füllen werden.
Näheres erfahrt ihr hier: NRP × New RolePlay

Es war mir eine Freude, Teil dieses Servers zu sein, und ich möchte mich bei allen, sei es als Mitglied des Teams oder als Spieler, dafür bedanken, dass ihr diesen Server am Laufen gehalten habt!

- Benluka 💖